Still aus TV-Spot 2020, Eröffnungsbild mit Blick von oben auf Garten und Terrasse, Eichhörnchen auf Ast im Vordergrund. Weisses Hauert-Logo als Psd-Ebene, ein-/ausblendbar.
Zurück zur News-Übersicht
News

Neuer Chief Marketing Officer der Hauert Gruppe

Christoph Büscher verstärkt das Führungsteam der Hauert HBG Dünger AG in einer neu geschaffenen Position als CMO

Mit Wirkung zum 1. September 2020 wird Herr Christoph Büscher das Führungsteam der Hauert HBG Dünger AG in einer neu geschaffenen Position als CMO verstärken. Vom Firmensitz Grossaffoltern aus wird Herr Büscher in seiner Funktion die Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Gruppe koordinieren und führen.

  1. Portrait - Christoph Büscher

    Christoph Büscher war zuletzt als Geschäftsführer des deutschen Rasenmäher Herstellers SABO Maschinenfabrik GmbH tätig. Seine Karriere umfasst darüber hinaus verschiedene Rollen und Führungsaufgaben im Bereich Vertrieb und Marketing beim amerikanischen Landmaschinen Hersteller John Deere in Deutschland sowie international. Nicht zuletzt durch sein Engagement im Vorstand des deutschen Industrieverband Garten (IVG) ist Herr Büscher tief verwurzelt in der grünen Branche.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Büscher für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten. Mit der neu geschaffenen Position werden wir die positive Entwicklung der Hauert HBG Dünger AG weiter vorantreiben und ausbauen. Dies gilt besonders für unsere internationalen Aktivtäten über den schweizerischen Markt hinaus.“ So Philipp Hauert, Geschäftsführer.