Screenshot aus dem Imagefilm. Luftaufnahme von der Produktion, Fabrik in Suberg.
Zurück zur News-Übersicht
News

Hauert MANNA an der IPM 2023

Wechsel in der Geschäftsführung der Hauert Manna Düngerwerke GmbH

Mit Wirkung zum 1. Mai verlässt der bisherige Geschäftsführer Roland Kammerer das Unternehmen.  Seine Aufgaben übernimmt bis auf weiteres Christoph Büscher.

Roland Kammer, der zwölf Jahre in leitender Funktion tätig war verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. In seiner Zeit als Geschäftsführer hat er das Wachstum und die positive Entwicklung im Unternehmen maßgeblich aktiv mitgestaltet.

«Wir danken Herrn Kammerer für seine Leistung und seinen engagierten Einsatz für unser Unternehmen in einer Phase, die geprägt war von Wandel und Expansion» so Philipp Hauert, Eigentümer und Geschäftsführer des Unternehmens Hauert.

Christoph Büscher, der seit drei Jahren als CMO die Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb in der Hauert Gruppe trägt, wird die Aufgabe in der Geschäftsleitung bis auf weiters übernehmen.

Gestützt auf ein starkes Team in Nürnberg und am Stammsitz des Mutterhauses in der Schweiz ist das Unternehmen mit einem breiten, leistungsfähigen Produktportfolio bestens gerüstet für kommenden Herausforderungen und Veränderungen in der grünen Branche.

Die Entwicklung des deutschen Unternehmens steht bei Hauert im Fokus. «Wir werden konsequent auf den Errungenschaften der letzten Jahre aufbauen und die richtigen Schritte für weitere Erfolge einleiten.» ergänzt Philipp Hauert.